Erlebnis Südtirol


Hallo liebes „H&H Reisen“ Team,
Ich bin vom 28.08.21-02.09.21 mir eurem Reisebüro in den Südtirol gefahren. Die Reise war wunderschön und ein echtes Erlebnis.
Als erstes möchte ich ein großes Lob dem Busfahrer Olaf sagen. Er ist sicher und sehr gut gefahren, keine Kurve oder enge Strasse waren für ihn ein Problem. Er ist ein SUPER Busfahrer, DANKE.
Danke an das tolle „Hotel Angerer“ mit seinen freundlichen und aufmerksamen Personal. Das Essen war jeden abend sehr sehr lecker. DANKE an die super gute Küche. Was uns der Reiseleiter Paul alles über den Südtirol erzählt hat war sehr interessant und er hatte immer ein Späßchen für uns bereit. Ein großes Dankeschön auch an den Chef Peter des „Hotel Angerer“. Er war immer nett, freundlich, hilfsbereit und auch er hatte immer etwas lustiges für uns bereit.
Südtirol ist sehr schön mit den vielen Bergen, den Apfelplantagen, Weinbergen und den vielen satten grünen Wiesen. Das muss man einfach mal gesehen haben.
Zum Schluß noch ein DANKESCHÖN an das komplette Reisebüro-Team und dem Chef Volker Haas von H&H Reisen, für die wunderschöne Reise. Es war alles super organisiert und ausgewählt.
Danke für alles und an alle
sagt Doreen Zöllner