Veranstaltungen laden

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung ist bereits vorbei.

Silvester in Schleswig-Holstein – noch genügend Zimmer zur Verfügung

29. Dezember 2021 @ 08:30 - 2. Januar 2022 @ 16:00

Rutschen Sie mit uns gemütlich ins Neue Jahr 2022

Sanfte Hügel, weite, offene Wiesen, lichte Wälder, grüne Felder, saubere See … Inmitten dieser Landschaft befindet sich der Naturpark „Hüttener Berge“. Unser Hotel liegt am Ufer des großen Wittensee und bietet einen idealen Ausgangspunkt für den Besuch der schönsten Regionen von Schleswig Holstein – dem Land zwischen Ostsee und Nordsee. Das ***Superior „Hotel Wittensee Schützenhof“, seit 1894 in Familienbesitz, ist für seine großen Zimmer mit allem Komfort und seine gute Küche bekannt. Deshalb waren wir schon mehrmals, auch zu Silvester, als Gäste in diesem Haus.

  1. Tag: Auf der Anreise zum Hotel machen wir einen Stopp an der Schiffsbegrüßungsanlage am Nord-Ostsee-Kanal in Rendsburg. Bei Kaffee und Kuchen können Sie das Vorbeifahren der Ozeanschiffe bewundern. Danach geht es zum Hotel.
  2. Tag: Vom Hotel aus starten wir mit unserem Reiseleiter nach Flensburg. Auf dem Weg dahin besuchen wir die kleine idyllische Stadt Schleswig. Sie ist bekannt für ihren großen Dom und sein berühmtes Fischereiviertel „Holm“. Nach einer Führung ist ausreichend Freizeit.
  3. Tag: Silvestertag: Vormittags fahren wir nach Kappeln. Nach einem Rundgang durch den Ort geht es entlang der Schlei und der Ostseeküste durch romantische Dörfer und kleine Städte. Der Nachmittag dient der Vorbereitung auf die große Silvesterfeier. Abends ist die Silvesterfeier mit Live-Musik, Tanz und Gala-Menü.
  1. Tag: Neujahrstag: Heute fahren wir nach einem späten Frühstücknach Eckernförde und haben dort einen Stadtspaziergang vom Kurpark bis zum Hafen. Entlang der Küste fahren wir weiter nach Kiel-Holtenau, wo wir am Leuchtturm ein leckeres Fischbrötchen genießen.
  2. Tag: Nach dem späten Frühstück beginnt die Heimreise. Je nach Witterung legen wir unterwegs einen Stopp ein.

Termin: 29.12.2021 – 02.01.2022

Leistungen:

  • Fahrt im modernen Reisebus
  • Taxihaustürservice
  • 4 Ü/HP inkl. Silvesterfeier
  • Silvestergala mit kalt-warmen Buffet, Musik und Tanz
  • Neujahrs-Brunchbuffet zum Frühstück
  • örtlicher Reiseleiter
  • Stadtführungen
  • Kaffeetrinken in der Schiffsbegrüßungsanlage
  • Fischbrötchen in Kiel

Preis:    580,00€ p. P.

EZZ:     80,00 € 

Abfahrt:              08:30 Uhr Potsdam Hauptbahnhof (Fernbussteig)

Rückkehr:          ca. 16:00 Uhr

Reise-Nr.:           S 07/21

Wir freuen uns auf Sie im Jahr 2022.

Details

Beginn:
29. Dezember 2021 08:30
Ende:
2. Januar 2022 16:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Groß Wittensee
Telefon:
0331 270 63 69

Veranstalter

H&H Reisen Potsdam
Telefon:
0331-270 63 69
E-Mail:
Webseite:
http://www.huh-reisen.de