Veranstaltungen laden

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung ist bereits vorbei.

Hansestadt Rostock

Oktober 2 @ 07:30 - 18:30

| 30,00

-Ein Tag zum Selbstgestalten-

Hansestadt, Universitätsstadt, Hafenstadt: Auf der Tangente zwischen Berlin und Kopenhagen liegt Rostock – das Tor zur großen weiten Welt. Hier umgibt Sie das magische Flair einer Hansestadt, die von acht wechsel­vollen Jahr­hunderten geprägt wurde. Rostock war schon in der Vergangenheit als Handels­platz deutscher Kaufleute und Hand­werker die größte und bedeutendste Stadt der Region.
Noch heute zeugen mächtige Kirchen, stolze Bürger­häuser und beachtliche Teile der mittel­alterlichen Stadtmauer von Rostocks Einfluss als eine der ersten Hansestädte.

 

Programm:

  • Fahrt nach Rostock
  • Zeit vor Ort ca. 5 Stunden

 

Termin: 02.10.2020

 

Leistungen:

– Fahrt im modernen Reisebus

– lt. Programm

 

Abfahrt: 07:30 Uhr Potsdam Hbf. Fernbussteig

Rückkehr: ca. 18:30 Uhr

Preis: 30,00 € p. P

Details

Datum
2. Oktober 2020
Zeit:
07:30 - 18:30
Eintritt:
30,00
Veranstaltungskategorien:
,

Veranstaltungsort

Rostock
Telefon:
0331 270 63 69

Veranstalter

H&H Reisen Potsdam
Telefon:
0331-270 63 69
E-Mail:
Webseite:
http://www.huh-reisen.de