Veranstaltungen laden

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung ist bereits vorbei.

NEU: Gemütliches Martinsgansessen in der Boltenmühle

14. November 2022 @ 10:00 - 18:00

| 65,00

Theodor Fontane erwähnte in einem Gedicht über die Ruppiner Schweiz die Boltenmühle: „Wer will sagen, wenn er die Ruppiner Schweiz durchwandert, wo ihr Zauber am mächtigsten wirkt? Ist´s Boltenmühl?“
Und Friedrich der Große schwärmte: „Wahrlich, wenn ich nicht Herr von Rheinsberg wäre, möchte ich Müller von Boltenmühle sein, so ein idyllisch schönes Plätzchen…“
In der Boltenmühle kehren wir zum gemütlichen Martinsgansessen ein. Zur Begrüßung gibt es Glühwein  und ein Musiker sorgt für tolle Unterhaltung. Nach dem Kaffeetrinken treten wir die Rückfahrt nach Potsdam an.

Programm:

  • Fahrt zur Boltenmühle
  • Begrüßung mit Glühwein
  • Gänseessen
  • Kaffeegedeck
  • musikalische Unterhaltung

Leistungen:

– Fahrt im modernen Reisebus

– lt. Programm

Termin: 14.11.2022

Abfahrt:          10:00 Uhr Potsdam Hbf. Fernbussteig

Rückkehr:       ca. 18:00 Uhr

Preis:               65,00 € p. P.

Details

Datum
14. November 2022
Zeit:
10:00 - 18:00
Eintritt:
65,00
Veranstaltungskategorien:
,

Veranstaltungsort

Boltenmühle
Telefon:
0331 270 63 69

Veranstalter

H&H Reisen Potsdam
Telefon:
0331-270 63 69
E-Mail:
Webseite:
http://www.huh-reisen.de