Von dem uns sehr gut bekannten „Best Western Plus“ Altstadthotel in Bautzen lässt sich dessen überraschend schönes Zentrum erkunden. Das Hotel liegt direkt an der Fußgängerzone. Die Zimmer sind ca. 20 qm groß, haben Kingsize-Betten, Bad, Dusche, WC, Fön, Flachbild-TV, Minibar, Selbstwahltelefon, Wecker, Safe, Internet und WLAN und eine kleine Kaffee- und Teebar.
1.Tag: Frauentagsprogramm im Radeberger Kaisersaal und Party in Bautzen
Auch in diesem Jahr haben wir wieder keine Mühen gescheut, damit Sie an Ihrem großen Tag so richtig „die Frau rauslassen“ können. Freuen Sie sich zunächst auf ein buntes Frauentagsprogramm im Radeberger Kaisersaal mit einer lustigen Vorstellung des Radeberger Biertheaters, Kaffee satt und Kuchen! Am Abend dann wartet Ihr Gastgeber-Hotel mit einem Abendbuffet, Musik und Tanz.
2.Tag: Bautzen und Sektstopp auf Schloss Wackerbarth
Nach dem Frühstück erleben Sie einen nicht alltäglichen Stadtrundgang durch die romantische, geschichtsträchtige und liebevoll restaurierte Altstadt. Vom Schloss Wackerbarth, dem Sächsischen Staatsweingut mit über 800 Jahre alter Weinbautradition, wo wir eine Führung haben, verabschieden wir uns anlassgemäß mit einem Gläschen Sekt in Richtung Potsdam.
Termin: 08.03. -09.03.2021
Leistungen:
- Fahrt im modernen Reisebus
- 1 Ü/Frühstück im 4**** Best Western Hotel
- 1 Abendessen (Dinner-Buffet) mit anschließender Frauentags Party mit Tanz
- 3-stündiges Frauentagsprogramm mit Kaffee und Kuchen im Radeberger Kaisersaal
- Stadtführung Bautzen
- Führung mit Sektverkostung Schloss Wackerbarth
Preis: 199,00 € p. P.
EZZ: 19,00 € (ab dem 11. EZ erhöhter EZZ)
Abfahrt: 09:00 Uhr Potsdam Hauptbahnhof (Fernbussteig)
Rückkehr: ca. 19:00 Uhr
Reise-Nr.: MF 03/21