Veranstaltungen laden

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung ist bereits vorbei.

NEU: Dahlienfeuer im Britzer Garten

9. September 2015 @ 09:00 - 16:00

| 13,00

– Ein Tag zum Selbstgestalten –

Spätsommer, Herbst – das hat fast schon etwas Wehmütiges. Doch bevor das Blütenjahr im Britzer Garten zu Ende geht, zeigt die Natur noch einmal alle Farben des Sommers in Gestalt der abwechslungsreichen Blütenformen der Dahlien. Die bunten „Mexikanerinnen“ erinnern an die leuchtenden Gewänder der Indiofrauen in allen Rot-, Pink-, Gelb- und Purpur-Tönen.
Auf 2.200 qm sind 10.000 Dahlien in rund 300 Sorten der vor 200 Jahren von Alexander von Humboldt aus Mittelamerika eingeführte Gartenblume zu bewundern.

Programm:

  • Fahrt zum Britzer Garten
  • Zeit vor Ort ca. 5 Stunden

Termin: 09.09.2015

Leistungen:

  • Fahrt im modernen Reisebus

Abfahrt: 09:00 Uhr ab Potsdam Hauptbahnhof (Fernbussteig)

Rückkehr: ca. 16:00 Uhr

Preis: 13,00 € p. P.

Details

Datum
9. September 2015
Zeit:
09:00 - 16:00
Eintritt:
13,00
Veranstaltungskategorien:
,

Veranstalter

H&H Reisen Potsdam
Telefon:
0331-270 63 69
E-Mail:
Webseite:
http://www.huh-reisen.de

Veranstaltungsort

Britzer Garten
Telefon:
0331 270 63 69
+ Google Karte